Beitrag von Anette J.

Anette J. hat einen Beitrag zu diesem Projekt gemacht, der Ihre Aufmerksamkeit benötigt. Sie können den Beitrag an der rechten Seitenleiste unterstützen, indem Sie ihm Ihre Stimme geben. Außerdem können Sie dem Beitrag folgen, um auf dem Laufenden zu bleiben. Die Karte hilft Ihnen dabei, den Beitrag in der Stadt zu verorten, des Weiteren haben Sie die Möglichkeit, den Beitrag zu kommentieren.
Bei dem Vorstellungsabend zum Projekt „LAND LIEBEN“ in Wiesweiler am 29.3. d.J. kam zur Sprache, dass in unserem Landkreis eines der größten Probleme die Mobilität ist.

Wir haben wunderschöne Radwege, jedoch gibt es keine Möglichkeit, E-Bikes in der Umgebung auszuleihen. Mein Vorschlag ist, entlang der Draisinenstrecken Möglichkeiten zum flexiblen Ausleihen und Zurückgeben von Fahrrädern und E-Bikes zu schaffen.

Davon könnten sowohl Touristen als auch Einheimische profitieren.