Beitrag von Norbert

Norbert hat einen Beitrag zu diesem Projekt gemacht, der Ihre Aufmerksamkeit benötigt. Sie können den Beitrag an der rechten Seitenleiste unterstützen, indem Sie ihm Ihre Stimme geben. Außerdem können Sie dem Beitrag folgen, um auf dem Laufenden zu bleiben. Die Karte hilft Ihnen dabei, den Beitrag in der Stadt zu verorten, des Weiteren haben Sie die Möglichkeit, den Beitrag zu kommentieren.
Wir leben in einer alternden Gesellschaft.
Der Fokus sollte aber nicht auf dieser - auch meiner - Gruppe liegen, sondern auf den Kindern und den Familien mit Kindern, das ist die Zukunft des Landkreises.
Meine Enkel finden den Spielplatz am Dörrberg in Waldmohr schön, auch der Spielplatz am Ohmbachsee ist schön.
Am Radweg und auf Wanderwegen finden sich kaum Spielplätze.
Wenn ich mich an früher erinnere, so musste wir den Kindern (der heutigen Elterngeneration) ein Ziel für eine Wanderung oder ein Fahrradtour anbieten.
Gehen wir nach Jägersburg zum Minigolfspielen.
Ob Minigolf heutzutage noch en vogue ist, weiß ich nicht, aber solche Möglichkeiten sollten verstärkt angeboten werden.
Ich bitte daher mehr Naturspielplätze einzurichten.