Beitrag von Dieter Friedrich Harth

Dieter Friedrich Harth hat einen Beitrag zu diesem Projekt gemacht, der Ihre Aufmerksamkeit benötigt. Sie können den Beitrag an der rechten Seitenleiste unterstützen, indem Sie ihm Ihre Stimme geben. Außerdem können Sie dem Beitrag folgen, um auf dem Laufenden zu bleiben. Die Karte hilft Ihnen dabei, den Beitrag in der Stadt zu verorten, des Weiteren haben Sie die Möglichkeit, den Beitrag zu kommentieren.
Natürlich sind in der Vergangenheit ähnliche Projekte bereits angedacht worden und auch auf Machbrkeit begutachtet worden.
Aber das war zu einer Zeit vor der "Energiekrise"!
Auch sind in der Zwischenzeit die technischen Möglichkeiten weiter voran geschritten was Wirkungsgrad und Effizientz solcher Kleinanlagen angeht.

So könnte ich mir zum Beispiel vorstellen eine Versuchanlage am Aalbach hinter/oberhalb unseres Hallenbades in Kusel zu installieren.
Mit diesem so gewonnenen Strom könnte die Energiebilanz des Bades um einiges verbessert werden.

"Viel wenig ergibt auch viel"

Ich würde mich sehr freuen für dieses Projekt viele Unterstützer zu finden.

Dieter Friedrich Harth
Mail: dieter.harth@live.com