Beitrag von gerharddrieslein

gerharddrieslein hat einen Beitrag zu diesem Projekt gemacht, der Ihre Aufmerksamkeit benötigt. Sie können den Beitrag an der rechten Seitenleiste unterstützen, indem Sie ihm Ihre Stimme geben. Außerdem können Sie dem Beitrag folgen, um auf dem Laufenden zu bleiben. Die Karte hilft Ihnen dabei, den Beitrag in der Stadt zu verorten, des Weiteren haben Sie die Möglichkeit, den Beitrag zu kommentieren.
Liebes Team , ich möchte mich zur Mobilität im Landkreis äußern . Und zwar im speziellen zu den nur ungenügend angezeigten Ladestationen im gesamten Landkreis und der näheren Umgebung. Man könnte in einem Zeitungsartikel den Problemkreis Ladestationen gezielt aufgreifen . Und könnte dazu einen. per E Mail abrufbaren Flyer konzipieren , der die aktuellen Ladestationen im Landkreis aufzeigt . Auch die KW Stärke und die Öffnungszeiten der Ladestationen wären hilfreich.
Danke.
Gerhard Drießlein Kusel